Das Gemeindehaus

Kultur-Informations-Zentrum „KIZ“ hatte geöffnet

Am Montag dem 11. April 2016 hatte von 15.00 -17.00 Uhr das Kultur-Informations-Zentrum „KIZ“ geöffnet.

Die Bevölkerung der Region traf sich und begegnete den Flüchtlingen im Gemeindehaus in der Schustergasse 3 in Rhaunen. Das Vorbereitungsteam hatte zum zwanglosen gegenseitigen Kennenlernen herzlich eingeladen. Kaffee, Tee und Gebäck standen kostenlos bereit.

BILDERGALERIE

Für das
Vorbereitungsteam
Manfred Klingel
Ortsbürgermeister

Die Ortsgemeinde Rhaunen hat am 17.12.2015 das ev. Gemeindehaus käuflich erworben.

Am 1. Januar 2016 erfolgte die Übergabe/Übernahme. Die bisherige Nutzung wird weitergeführt. Renovierungsmaßnahmen sind geplant.
Frau Frieda Hildebrand, Tel.: 06544/9399 wird die Bewirtschaftung und damit die Vermietungen organisieren. Sonstige Nutzungswünsche sind dem Ortsbürgermeister vorzulegen.

Ortsgemeinde Rhaunen
Manfred Klingel
Ortsbürgermeister